Senior-Controller (m/w)

Bock 1 GmbH & Co. KG

Postbauer-Heng bei Nürnberg

Postbauer-Heng bei Nürnberg

Senior-Controller (m/w) Bock 1 GmbH & Co. KG Postbauer-Heng bei Nürnberg Sie verantworten die Erstellung von Forecasts und Budgets und wirken bei der Erstellung sowie der Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresberichten mit.

Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Mittelständisches Industrie­unternehmen Mit Ca 2000 Beschäftigten Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Kunst­stoff- Und Aluminiumkomponenten Für Die Büromöbel- Und Automobil­industrie Mit Unseren Produkten Gehören Wir International Zu Den Markt­führern Wir Suchen Einen Senior-controller (m/w) Sie Sind Ein Erfahrener Controller (m/w) Sie Verantworten Die Erstellung Von Forecasts Und Budgets Und Wirken Bei Der Erstellung Sowie Der Analyse Von Monats- Quartals- Und Jahresberichten Mit Des Weiteren Sind Sie Mit Der Durchführung Von Abweichungsanalysen Und Ad-hoc-auswer­tungen Betraut Erstellen Turnusmäßige Kenn­zahlen­berichte Für Produktive Und Kaufmännische Unter­nehmens­bereiche Und Optimieren Vorhandene Reporting-konzepte Darüber Hinaus übernehmen Sie Die Kaufmännische Betreuung Ausländischer Gesellschaften überzeugen Fachlich Sowie Persönlich Nach Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium Mit Schwer­punkt Finanzen & Controlling Haben Sie Mehrjährige Erfahrung Im Controlling Eines Produzierenden Unternehmens Gesammelt Sie Beherrschen Den Umgang Mit Erp-systemen Idealerweise Sap Sowie Planungssoftware Einen Routinierten Umgang Mit Datenbankabfragen Sowie Sehr Gute Ms-excel-kenntnisse Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Gute Englischkenntnisse Und Fühlen Sich Im Internationalen Mittelstand Wohl Wenn Sie Freude An Ihrer Tätigkeit Haben Mit Hoher Zuver­lässigkeit Eigeninitiative Und Zielorientierung Arbeiten Dann Sollten Wir Sie Kennenlernen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Position Mit Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Sehr Erfolg­reichen Unternehmen Mit Sympathischem Betriebsklima Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Markus Rekitt An Der Heide 7 92353 Postbauer-heng Personal@onlinede Wwwonlinede Tel 0980 89-0 Controller Controlling BWL Betriebswirt RW Buchhaltung Finanzbuchhaltung Konzernrechnungswesen Finanzen Finanzfachwirt Senior-Controller (m/w) Sie Verantworten Die Erstellung Von Forecasts Und Budgets Und Wirken Bei Der Erstellung Sowie Der Analyse Von Monats- Quartals- Und Jahresberichten Mit Postbauer-Heng Bei Nürnberg

Qualitätsplaner (m/w/d)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)

Qualitätsplaner (m/w/d) Automobilindustrie

Bereichsleiter (w/m/d) Freileitungsbau und Infrastruktur
   HÖRMANN Kommunikation und Netze GmbH (Kirchseeon)

Associate Professor for Optical Metrology / Processing Engineering (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Heilerziehungspfleger in, Erzieher in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Halstenbek)